C.S. Sanem II – US Esch II 0:2

31.03.2012 – Sassenheim (LUX) – Stade du C.S.Sanem

Spitzenreiter behält knapp die Oberhand

Mit einem knappen 2:0 Erfolg setzt sich der Tabellenführer US Esch beim Vorletzten CS Sassenheim durch.

Von Beginn weg war der US Esch in einem ungleichen Duell die bessere Elf. Die Hausherren versuchten mit einer äußerst defensiven 5-4-1 Aufstellung sich der Angriffe des Favoriten zu erwehren. Nach 25′ Minuten stimmt dann aber bei einem Eckball die Zuordnung nicht und … Nr. 6 köpft freistehend zum 1:0 ein. Auch danach bleibt Esch am Drücker, doch Sassenheim spielt weiter gut mit. Erst nach 43′ Minuten folgt der nächste Treffer. Dabei kann die Sassenheimer Abwehr den heran eilenden Escher-Stürmer nur mit einem Foul im Strafraum stoppen. Nachdem Schiri Djalilvand (im Nebenberuf sicher Michael Jackson Doubel) auf den Punkt zeigt verwandelt … Nr. 9 den fälligen Elfmeter zum 1:0.
Nach dem Pausentee macht der Schiri dann weiter auf sich aufmerksam als er bei 25 (!) Zuschauern zwei offizielle Ordner des gastgebenden Vereins am Platz fordert und sich von diesen auch noch ihre Ausweise vorweisen lässt. Selten so einen arroganten und gleichzeitig unsicheren und schlechten Schiri in einem Spiel gesehen. Nachdem 22 Spieler den Schiri dazu auffordern dann doch endlich weiter zu machen wird auch noch einmal Fussball gespielt. Sassenheim gibt seine Zurückhaltung zunehmend auf und richtet sich etwas offensiver aus – Torchancen bleiben jedoch für die Gastgeber Mangelware. Der US Esch spielt clever weiter und ist eine Klasse besser als sein Gegner, weitere Tore wollen jedoch aufgrund des eigenen Unvermögens sowie des sehr stark haltenden Sassenheimer-Keepers nicht fallen.

Informativ:
Homepage CS Sassenheim: LINK
Homepage US Esch bei „Der Luxemburger Fussball“: LINK
Homepage „Der Luxemburger Fussball“: LINK

Tore:
0:1 … Nr. 6 (25′)
0:2 … Nr. 9 (43′ FE)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
25

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Groundhopping, Luxembourg abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.