SG Kyllburg/Badem/Gindorf – SG Malberg/Rosenheim 4:0

09.04.2012 – Kyllburg (GER) – Sportanlage Kyllburg

Badem/Kyllburg klarer Sieger im Abstiegsduell

Im Duell der beiden Abstiegskandidaten aus Badem/Kyllburg und Malberg/Rosenheim behalten die Hausherren mit einem klaren 4:0 Erfolg die Oberhand – Heinz mit Hattrick.

Gut 150 Zuschauer hatten sich am Ostermontag bei Nieselregen auf der Sportanlage in Kyllburg eingefunden. Sie sahen von Beginn weg dabei ein ungleiches Duell zwischen dem Tabellen-14. Gastgeber und einer vollkommen überforderten Mannschaft aus Malberg/Rosenheim (15.). So war es auch kein Wunder, als nach einer Viertelstunde das Leder zum ersten Mal im Netz der Gäste zappelte, doch Mayer Nosbüsch stand nach einem Schuss von Valerius im Abseits und so wurde dem frühe Führungstreffer die Anerkennung durch Schiedsrichter Müller verweigert. Bis zur Halbzeit kam die SG Badem/Kyllburg dann noch zu weiteren guten Chancen, die jedoch allesamt ungenutzt blieben.
Nach dem Seitenwechsel durchbricht dann Mayer Nosbüsch den Bann und verwandelte einen direkten Freistoß aus gut 20 Metern zur hochverdienten 1:0 Führung (58′). Danach folgen gegen demotivierte Gäste die „Timo-Heinz-Festspiele“. In der 65′ Minute schießt Heinz von der Mittellinie einen Freistoß unter gütiger Mithilfe des Malberger Schlussmanns direkt in Tor (2:0). Nur sechs Minuten später kontern die Badem/Kyllburger dann auf eigenem Platz die überforderten Gäste aus und Heinz macht das 3:0. Nur weitere vier Minuten später und somit lediglich zehn Minuten nach seinem ersten Treffer macht Heinz dann in der 75′ Minute das 4:0 und somit seinen lupenreinen Hattrick perfekt. Keine Chance für Malberg/Rosenheim und damit wohl der Klassenerhalt für die SG Badem/Kyllburg.

Informativ:
Homepage SG Badem/Kyllburg: LINK
Homepage SG Malberg/Rosenheim: LINK
Spielbogen fussball.de: LINK

Tore:
1:0 Mayer Nosbüsch (58′)
2:0 Heinz (65′)
3:0 Heinz (71′)
4:0 Heinz (75′)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
150

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Groundhopping abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.