Victoria Rosport – CS Oberkorn 3:2

15.04.2012 – Rosport (LUX) – Terrain um Camping

Victoria Rosport mit 3:2 Erfolg über Oberkorn

Mit 3:2 besiegt Victoria Rosport den Abstiegskandidaten aus Oberkorn – Wittek überragend!

Von Beginn an waren die Kräfteverhältnisse im Duell des gastgebenden und auf Platz 5 liegenden FC Victoria und den Gästen aus Oberkorn (12.) klar verteilt. Bei eisigen Temperaturen mussten die Zuschauer aber bis zur 22′ Minute warten, ehe Marx das 1:0 für die Hausherren erzielte. Der Rosporter Stürmer verwandelte dabei gekonnt eine gut getimte Flanke von der rechten Seite per Kopf. Nur sieben Minuten später dann der Chef höchstpersönlich: Freistoß aus gut 20 Metern in zentraler Position und zack, mit dem linken Fuss reingezwirbelt – 2:0! Danach Wittek weiter überall zu finden, doch Rosport gelingen erst mal keine weitere Tore.
Nach dem Seitenwechsel ist vom CSO weiter nichts zu sehen und Rosport macht weiter das Spiel. Nachdem der Mittelfeldstar der Hausherren dann aber verletzt vom Platz muss kommt ein Bruch ins Spiel der Victoria. Die Gäste nutzen das aus und machen durch Mendes (73′) etwas überraschend den Anschlusstreffer, doch nur drei Minuten später stellt Da Fonseca mit einem sehenswerten Kopfball direkt unter die Latte den alten Abstand wieder her (3:1). In der letzten Minute wird es dann nochmal etwas hektisch, doch mehr als der 2:3 (90′) Anschlusstreffer durch Dos Reis will den Gästen nicht gelingen.

Informativ:
Homepage Victoria Rosport: LINK
Homepage CS Oberkorn: LINK
Homepage „Der Luxemburger Fussball“: LINK

Tore:
1:0 Marx (22′)
2:0 WITTEK (29′)
2:1 Mendes (73′)
3:1 Da Fonseca (76′)
3:2 Dos Reis (90′)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
95

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Groundhopping, Luxembourg abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.