FC Schalke 04 II – Eintracht Trier 1:2

17.04.2012 – Wanne-Eickel (GER) – Mondpalastarena

Erster Sieg in Wanne-Eickel

Mit einem 2:1 Erfolg über die U23 des FC Schalke 04 landet der SVE im vierten Anlauf den ersten Sieg in der Mondpalastarena – Pagenburg mit Doppelpack.

Gleich zu Beginn der Partie wird der SVE wie schon zuletzt beim Spiel gegen Bochum kalt erwischt und muss so nach 7′ Minuten das 0:1 durch Iberdemaj hinnehmen. Auch in der Folge dominiert S04 die Partie und nutzt ein ums andere mal Unsicherheiten in der Trierer Hintermannschaft. Das es nach einer halben Stunde dabei bleibt ist dabei mehr Glück als Können. So wird Schalke für seine Fahrlässigkeit in der Torauswertung bestraft, als Pagenburg in der 40′ den Ausgleichstreffer markiert.
Nach dem Seitenwechsel setzt Pagenburg dann das 2:1 mit einem mustergültigen Konter drauf. Danach hat Trier das Spiel jederzeit im Griff. Schalke ist zu harmlos um noch mal gefährlich zu werden und so schaukelt die Seitz-Elf die Partei locker nach Hause – zur Freude von handgezählten 35 (!) mitgereisten SVE-Anhängern.

*Ironie-An*
An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen für die fanfreundliche Anstoßzeit (18:30 Uhr). Zudem sollte jeder Verein in der Regionalliga einen so klasse gepflegten Rasen und solche Imbiss-Stände haben wie in Wanne-Eickel. *Ironie-Aus*

Informativ:
Homepage FC Schalke 04 II: LINK
Homepage Eintracht Trier: LINK
Spielbogen fussball.de LINK

Tore:
1:0 Iberdemaj (7′)
1:1 Pagenburg (40′)
1:2 Pagenburg (52′)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
130

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.