SG Wallenborn/Stadtfeld – SG BOB 0:2

23.05.2012 – Birresborn (GER) – Sportplatz „Im Lierchesseifen“

BOB in der Bezirksliga!

Bettingen/Oberweis/Baustert steigt nach einem 2:0 Erfolg über die SG Wallenborn/Stadtfeld vor 963 Zuschauern in die Bezirksliga West auf.

Nachdem die SG Wallenborn in den ersten zehn Minuten tonangebend war konnte die SG BOB in der Folge mehr Spielanteile für sich verzeichnen. Torchancen war jedoch hüben wie drüben Mangelware. Lediglich Fernschüsse waren auf beiden Seiten zu verzeichnen und so ging es mit einem torlosen Remis in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel war die SG BOB dann besser im Spiel und kam so nach 61′ Minuten zur verdienten Führung. Nachdem der Wallenborner Keeper den Ball nur nach vorne abtropfen lassen kann staubt Esch zum 1:0 ab. Danach wird die Partie offener, ist aber insgesamt auf einem schwachen Niveau. Erst in der 83′ Minute fällt dann der nächste Treffer. Dabei zieht Bales von der linken Seite über die Grundlinie in Richtung Tor und schiebt den Ball zum 2:0 für die SG BOB ins lange Eck. Wallenborn auch danach ohne eine nennenswerte Chancen. BOB gewinnt am Ende locker das Spiel und zieht damit höchst verdient in die Bezirksliga ein.
PS: An dieser Stelle ein Lob an den SV Birresborn für die perfekte Organisation des ganzen „drum-herum“!

Informativ:
Homepage SG Wallenborn/Stadtfeld: LINK
Homepage SG BOB bei facebook: LINK
Spielbogen fussball.de: LINK

Tore:
0:1 Martin Esch (61′)
0:2 Christian Bales (83′)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
963

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Groundhopping abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.