SG Binsfeld/Niederkail/Landscheid – SG Traben-Trabach 4:3

27.05.2012 – Wittlich (GER) – Stadion am Bürgerwehr

SG Niederkail steigt in die Bezirksliga auf!

Mit einem am Ende verdienten 4:3 Erfolg die SG Niederkail/Binsfeld/Landscheid die SG Traben-Trabach/Wildstein/Kinheim-Kindel und steigt damit in die Bezirksliga West auf.

Bereits nach 19 Minuten sah die SG aus Niederkail dabei wie der sichere Sieger aus. Nach Toren von Diesch, der nach feiner Flanke von links freistehend zum 1:0 einköpfen konnte, und einem sicher von Wilwers verwandelten Foulelfmeter (Diesch war zuvor von Benzarti regelwidrig zu Fall gebracht worden) stand es schon 2:0 und Traben-Trarbach war immer noch nicht richtig im Spiel angekommen. Dies änderte sich erst nach 24′ Minuten, als Caspari mit der ersten echten Torchance den 1:2 Anschlusstreffer macht und die in blau spielenden Traben-Trabachern nochmal Hoffnung schöpfen lies. Nur zwei Minuten später nutzte dann erneut Caspari die totale Konfusion in der Abwehr der Niederkailer und schoss zur Überraschung aller den Ausgleichstreffer. Niederkail hatte dann zwar nach dem Nackenschlag weiter Feldvorteile, doch die größte Chance zur Führung hatte erneut Caspari – der dritte Torschuss der Traben-Trarbacher wurde jedoch in der 42′ Minute noch gerade so von einem Abwehrspieler der SG Niederkail geklärt.
Nach dem Seitenwechsel vergehen dann grade einmal 55 Sekunden, bis der nächste Treffer fällt. Nachdem der Ball schön am 16er weitergeleitet wird ist es ?? Deniz Toy Karl ?? der das Spiel komplett dreht und das 3:2 für die SG Traben-Trabach erzielt. Vor 1.107 Zuschauern schlägt dann aber die SG Niederkail eiskalt zurück: Dem 3:3 durch Gansen, der den Ball aus kurzer Distanz irgendwie reinwuselt folgt das 4:3 durch Kohr, der nach einem Eckball freistehend am langen Pfosten einköpfen kann. Danach wird die Partie ruppiger, doch das Gespann um Schiri Christoph Zimmer hat alles im Griff und verteilt wegen wiederholten Foulspiels eine gelb-Rote Karte gegen Kohr (Niederkail) und zwei rote Karten wegen Schiedsrichterbeleidigung und einer Tätlichkeit gegen Benzarti und Beitzel (Traben-Trabach). Echte Torchancen bleiben hüben wie drüben Mangelware und so schaukelt Niederkail den knappen Vorsprung über die Zeit … und feiert sodann den Einzug in die Bezirksliga West.

Informativ:
Homepage SG Niederkail/Binsfeld: LINK
Homepage FC Traben-Trarbach: LINK
Spielbogen fussball.de: LINK

Tore:
1:0 Nico Diesch (15′)
2:0 Robert Wilwers (19′ FE)
2:1 Stefan Caspari (24′)
2:2 Stefan Caspari (26′)
2:3 ?? Deniz Toy Karl ?? (46′)
3:3 Christopher Gansen (55′)
4:3 Sascha Kohr (64′)

Bes. Vorkommnisse:
80′ Gelb-Rote Karte gegen Sascha Kohr (SG Niederkail)
80′ Rote Karte gegen Andre Benzarti (SG Traben-Trabach)
90′ Rote Karte gegen Mark Beitzel (SG Traben-Trabach)

Zuschauer:
1.107

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Groundhopping abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.