SV Mehring – Sportfreunde Eisbachtal 1:0

02.06.2012 – Polch (GER) – Maifeldstadion

Mehring in der Oberliga!

Im Endspiel um den Gewinn der Rheinlandliga-Meisterschaft siegt Mehring mit 1:0 gegen die Sportfreunde Eisbachtal und steigt damit in die Oberliga auf. Vor 1.350 Zuschauern macht Boussi den entscheidenden Treffer!

In einer von beiden Seiten zu Beginn abwartend geführten Partie war Mehring in der ersten Halbzeit zwar besser, echte Torchancen blieben jedoch Mangelware. Nach dem Seitenwechsel fand Eisbachtal besser in die Partie, doch Mehring konnte in der Drangphase der Sportfreunde das 1:0 erzielen. Nach einem Konter war es Fleck der überlegt auf Boussi abspielte und dieser machte überlegt das Führungstor für den SVM. Zwei Aluminiumtreffer und ein gut aufgelegter Mehringer Keeper brachten Eisbachtal über die gesamte Spielzeit zur Verzweiflung und so ist es am Ende die Elf von der Mosel, die verdientermaßen in die Oberliga Südwest einzieht – zur Freude von gut und gerne 400 mitgereisten Mehringer Anhängern!

Informativ:
Homepage SV Mehring: LINK
Homepage Verein Sportfreunde Eisbachtal: LINK
Spielbogen fussball.de: LINK

Tore:
1:0 Boussi (67′)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
1.350

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Groundhopping abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu SV Mehring – Sportfreunde Eisbachtal 1:0

  1. Jazlyn schreibt:

    Première fois en un an et demi de lecture que je ne comprend pas une note :&mrªuo;(mÃqse les jeux de mots pourris fait exprès dans les autres je ne les comprenais pas…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.