TSV Alemannia Aachen – Eintracht Trier 0:1

06.07.2012 – Gondenbrett (GER) – Sportplatz Mehlentaler SV

Topspiel im Mehlental 2012

Vor 552 Zuschauern beim Topspiel im Mehlental besiegt Regionalligist Eintracht Trier den Zweitligaabsteiger Alemannia Aachen mit 1:0. Panther Lengsfeld hält den Kasten sauber – Fuchs macht den Siegtreffer.

Die Alemannia, unterstützt von gut 200 mitgereisten Zuschauern, war dabei vor allem in der ersten Halbzeit überlegen und kam zu mehreren guten Chancen, die jedoch allesamt von Lengsfeld geklärt werden konnten bzw. fahrlässig vergeben wurden. Der SVE stand defensiv gut, fand im Spiel nach vorne jedoch kaum statt.
Nach dem Seitenwechsel kamen die Trierer dann deutlich besser in die Partie und konnten dem Drittligist nach und nach den Schneid abkaufen. Die Alemannia – zur Zeit im Trainingslager in der Sportschule Bitburg – sah sich mehr und mehr guten Angriffen der Seitz-Elf ausgesetzt, die jedoch anfangs ungenutzt blieben. Erst nach 73′ Minuten war es Testspieler Markus Fuchs, der den Führungstreffer für die Eintracht erzielen konnte. Aachen, zwischenzeitlich mit einer komplett neuen Mannschaft auf dem Feld, danach harmlos und so fährt der SVE am Ende den ersten Testspielsieg in der diesjährigen Saisonvorbereitung ein.

Informativ:
Homepage TSV Alemannia Aachen: LINK
Homepage Eintracht Trier: LINK
Homepage Mehlentaler SV: LINK

Tore:
0:1 Markus Fuchs (73′)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
552

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.