Eintracht Trier – SG BOB 10:0

14.07.2012 – Niederkail (GER) – Börner Sportanlage

SVE schießt BOB mit 10:0 ab

Mit einem deutlichen 10:0 besiegt Regionalligist Eintracht Trier den Bezirksliga-Aufsteiger SG Bettingen-Oberweis-Baustert.

Nach der Spielabsage in Ringhuscheid reiste der Tross um Trainer Roland Seitz nach Niederkail und trat dort an stelle der U23 gegen die SG BOB an. Trotz drei Klassen Differenz dauerte es aber bis zur 27′ Minute, ehe Abelski mit einem schönen Schuss aus 18 Metern den Führungstreffer für den SVE erzielte und auch danach wehrte sich die SG BOB nach leibeskräften. So dauerte es nochmals eine Viertelstunde, ehe erneut Abelski den Ball über die Linie drücken konnte. Kurz vor der Pause wurde der zweifache Torschütze dann im Sechzehner regelwidrig zu Fall gebracht. Den fälligen Elfer verwandelte Kuduzovic in gewohnt sicherer Manier zum 3:0.
Nach dem Seitenwechsel erhöhte dann Zittlau zum 4:0 (55′) ehe Seitz sechs Spieler auswechselte und unter anderem die Testspieler Fuchs und Okumak zu ihren Chancen kommen sollten. Doch es war das eingewechselte Trierer Eigengewächs Sözen, der in der 62′ das 5:0 mit einem schönen Kopfball erzielen sollte. Erst danach kamen die Gastspieler zu ihren Toren: Fuchs (64′) nach Flanke von Okumak und nur eine Minute später der von Leverkusen II kommende Okumak nach einer sehenswerten Kombination erhöhen auf 7:0. Zwei Tore von Anton (75′ und 86′) und ein fulminanter Freistoß von Kröner (88′) machen dann das 10:0 gegen einen chancenlosen Gegner perfekt.

Informativ:
Homepage Eintracht Trier: LINK
Homepage SG BOB bei facebook: LINK
Homepage SG Niederkail/Binsfeld/Lanscheid: LINK
Spielbogen fussball.de: LINK

Tore:
1:0 Abelski (27′)
2:0 Abelski (42′)
3:0 Kuduzovic (44′ FE)
4:0 Zittlau (55′)
5:0 Sözen (62′)
6:0 Fuchs (64′)
7:0 Okumak (65′)
8:0 Anton (75′)
9:0 Anton (86′)
10:0 Kröner (88′)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
100

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Groundhopping abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.