FC Homburg – Eintracht Trier 2:2

14.08.2012 – Homburg (GER) – Waldstadion (Homburg)

Last-Minute-Knockout

In der 88′ Minute kassiert der SVE das 2:2 und verliert somit wie schon im Spiel gegen Mainz in der Schlussphase drei sicher geglaubte Punkte.

Nach 17′ Minuten gingen die Hausherren durch Karapetyan mit 1:0 in Führung. Nach einem schnell vorgetragenen Konter nach einer SVE Ecke war der Homburger Stürmer dabei den entscheidenden Schritt schneller als die Trierer Hintermannschaft und markierte den Führungstreffer. Doch der SVE kam – wie schon beim ersten Auswärtsspiel in Freiburg – wieder zurück ins Spiel. Pagenburg mit einem Doppelpack in der 21′ und 28′ Minute drehte das Spiel quasi im Alleingang und verhalf dem SVE in der Folge zu einer klaren Überlegenheit. Kurz vor der Pause hatte man dabei zeitweise das Gefühl, die Trierer Elf würde mit nummerischer Überlegenheit spielen und gut und gerne 90% Ballbesitz haben – weitere Tore jedoch Fehlanzeige.
Nach dem Seitenwechsel kamen die grün-weißen zwar besser auf, blieben jedoch insgesamt harmlos. Trier vergab in Form des eingewechselten Fuchs die größte Chance auf das 3:1 und sah sich dann in den letzten zehn Minuten guten Angriffen des FC Homburg entgegen gesetzt. Nach einem Freistoß unweit der Torauslinie ist es dann in der 88′ Minute Mimbala der vor der SVE Hintermannschaft an den Ball kommt und der Seitz-Elf den Knockout verpasst…

Informativ:
Homepage FC 08 Homburg: LINK
Homepage Eintracht Trier: LINK
Spielbogen fussball.de: LINK

Tore:
1:0 Karapetyan (17′)
1:1 Pagenburg (21′)
1:2 Pagenburg (28′)
2:2 Mimbala (88′)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
1.930

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.