SG Binsfeld/Niederkail/Landscheid – SG BOB 2:0

18.08.2012 – Landscheid (GER) – Sportplatz Landscheid

Landscheid mit ungefährdetem Erfolg über BOB

Chancenlose SG BOB unterliegt mit 2:0 gegen Mitaufsteiger SG Landscheid.

Im Duell der beiden Aufsteiger, die beide mit einer Niederlage und ein Sieg in die Saison gestartet waren die Gastgeber von Beginn an leicht tonangebend, gute Chancen blieben jedoch in der Anfangsphase  aus. Mit zunehmender Spielzeit kam die SG BOB dann zwar besser ins Spiel, wirkte aber zu keinem Zeitpunkt so präsent wie die Hausherren. Nach gut 33′ Minuten zappelt der Ball dann zur Überraschung der 110 anwesenden Zuschauer das erste mal im Netz der SG BOB. Mit einem trockenen Schuss ins linke untere Eck aus 18 Metern macht der Landscheider Kapitän Kollay das 1:0. Danach wird Oberweis besser und kommt bis zur Halbzeit zu zwei guten Chancen, die beiden Flanken bleiben jedoch genauso wie die ein oder andere gute Möglichkeit der SG Landscheid ungenutzt.
Auch in der zweiten Hälfte dominiert Landscheid. In der 60′ treffen Reuland und Kollay in einer Doppelchance nur Pfosten und Latte, in der 67′ rettet Keeper Hillesheim gegen den allein auf ihn zulaufenden Kollay. Auch in der Folge fällt BOB nichts ein und so ist es in der 87′ ein Konter, der das Spiel zu Gunsten von Landcheid entscheidet. Reuland macht dabei drei Minuten vor Schluss alles klar und sichert der SG damit den zweiten Sieg in Folge.

Informativ:
Homepage SG Landscheid/Niederkail/Binsfeld: LINK
Homepage SG BOB bei facebook: LINK
Spielbogen fussball.de: LINK

Tore:
1:0 Volker Kollay (33′)
2:0 Tim Reuland (87′)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
110

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Bezirksliga abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.