Jeunesse Gilsdorf – AS Colmarberg 1:4

23.08.2012 – Gilsdorf (LUX) – Stade Um Krottepull

Testspielsieg für Colmarberg

Mit 4:1 besiegt der Viertligist AS Colmarberg die eine Klasse tiefer spielende Jeunesse aus Gilsdorf.

Vor gut 70 Zuschauern nahm die Partie nur langsam Fahrt auf. Erst nach 31′ Minuten zappelt das Leder in einer bis dato chancenarmen Partie erstmals im Netz, als … einen krassen Abwehrfehler des in orange spielenden ASC ausnutzt und das 1:0 für den Außenseiter erzielt. Der Treffer scheint der Weckruf für die Gästeelf, die in der Folge zu ihren ersten Chancen kommen und so nur sieben Minuten nach dem Gegentreffer den Ausgleich erzielen. Nach einem feinen Pass in die Gasse ist es dabei Antonaci der mit einem platzierten Schuss das 1:1 markiert.
Nachdem in der Halbzeitpause der Himmel seine Schleusen öffnet kommt Gilsdorf auf tiefem Geläuf gar nicht mehr klar. Die Folge ist ein Doppelpack durch Antonaci (50′) und Mensen (51′) durch die Gäste, die das Ergebnis damit auf ein standesgemäßes 3:1 schrauben. Danach ist die Partie gelaufen. Gilsdorf versucht kämpferisch dagegen zu halten, ist aber -wie auch schon die Ligazugehörigkeit zeigt- insgesamt eine Klasse schlechter. Das 4:1 ist dann ein Beweis für die technische Überlegenheit der Gäste, wird doch Barros schön frei gespielt und kann aus kurzer Distanz freistehend vor dem Tor einschieben. In der Folge hat Colmarberg noch zig gute Chancen, vergibt diese aber alle mehr oder weniger kläglich. Warum der Schiri dann noch gut und gerne fünf Minuten nachspielen lässt, bleibt wohl sein Geheimnis…

Informativ:
Homepage Jeunesse Gilsdorf: LINK
Homepage AS Colmarberg: LINK
Homepage „Der Luxemburger Fussball“: LINK

Tore:
1:0 … (Damien?) (31′)
1:1 Mimo Antonaci (38′)
1:2 Mimo Antonaci (50′)
1:3 Joe Mensen (51′)
1:4 Mikka Barros (70′)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
70

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Groundhopping, Luxembourg abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.