FC Munsbach – FC Cebra 01 2:2

09.09.2012 – Munsbach (LUX) – Stade rue de Beyren

Munsbach – Cebra 2:2

Mit 2:2 trennen sich die Teams des FC Munsbach und des FC Cebra 01 am dritten Spieltag in der 1. Division, 2. Bezirk.

In einer packenden Partie gingen die Gäste nach einem schönen Heber durch Soares Barros in der 28′ Minute mit der ersten guten Aktion in Führung, was den kompletten Spielverlauf bis dahin auf den Kopf stellte. Doch die Führung für Cebra hielt nur neun Minuten, bis Georges nach einem Eckball per Kopf das 1:1 für die Hausherren erzielen konnte.
Nach dem Seitenwechsel folgt dann die nächste große Chance für Munsbach, doch Cebra-Keeper klärt den Ball in höchster Not mit den Händen. Die Rettungsaktion findet aber außerhalb des Strafraums statt und so zeigt der Schiri Nunes Gomes die rote Karte. Danach hat Munsbach zwar mehr Ballbesitz, die Gäste bleiben aber weiter über Konter gefährlich. Das 2:1 für die in Unterzahl spielende Cebra ist dann auch wenig überraschend, zeigt Andrade Cosmo doch den notwendigen Biss und nutzt eine Unsicherheit in der FCM-Abwehr eiskalt aus. Doch damit noch nicht genug: in der 90′ Minute geht die Cebra-Abwehr im eigenen 16er etwas zu ungestüm zu Werke und so zeigt der Schiri auf den ominösen Punkt. Den fälligen Elfer verwandelt Zaton sicher zum 2:2 und sichert Munsbach so in der letzten Sekunde noch einen Punkt.

Informativ:
Homepage FC Munsbach: LINK
Homepage FC Cebra 01: LINK
Homepage „Der Luxemburger Fussball“: LINK

Tore:
0:1 Jose Miguel Soares Barros (28′)
1:1 Gary Georges (37′)
1:2 Leonel Joaquim Andrade Cosmo (80′)
2:2 Lucas Zaton (90′ FE)

Bes. Vorkommnisse:
51′ Rote Karte gegen Amandino Dinis Nunes Gomes (Cebra) wg. Handspiel

Zuschauer:
80

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Groundhopping, Luxembourg abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.