Eintracht Frankfurt II – Eintracht Trier 6:1

GER-Eintracht_Frankfurt_II

22.02.2013 – Frankfurt (GER) – Volksbank Stadion

Gibt es eine Steigerung von desolat? Klar! Eintracht Trier!

6:1 beim Tabellenletzten verloren,
chancenlos untergegangen,
konzept- und ideenlos,
Eintracht Trier…

Wie immer -ist man geneigt zu sagen- verdaddelt der SVE nach einer super Hinrunde das erste Spiel nach der Winterpause und holt die hoffnungsfrohen Trierer Anhänger schneller als gedacht wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Dies Spiel bedarf keines weiteren Kommentars und doch stellt sich die auch im Stadion schon oft aufgeworfene Frage: Wer hat Schuld?
– Ich? als alter Realist war’s mir fast schon klar, dass das heute in Frankfurt nix wird. Hätte ich positiver denken müssen?
– Die Ultras, weil die ja immer schuld sind?
– Der Vorstand, weil „die“ können/müssen/dürfen/wollen ja garnicht aufsteigen?
– Die Sturmpartner, weil sie eine Hoffnung weckten, die jetzt schon wieder zerstört wird?
– Loboué, weil er sechs Buden kassiert, dabei aber total chancenlos ist weil er von seinen Vordermännern verlassen ist?
– Seitz, der mit Pagenburg und Abelski von Beginn an zwei Spieler bringt, die keine Minute in der Vorbereitung gespielt haben?
– oder oder oder?
PS: Hat schon mal einer geguckt, ob auf dem Hartplatz am Moselstadion heute Nacht das Flutlicht an ist…?

Informativ:
Homepage SG Eintracht Frankfurt: LINK
Homepage SV Eintracht Trier 05: LINK
Spielbogen fussball.de: LINK

Aufstellungen:
SG Eintracht Frankfurt II: Özer – Groegerr, Vetter, Bartel, Amin – Kadimli, Del Piccolo, Alikhil (70′ Wille), Ehlert – Oez (86′ Pintol), Hassler (79′ Rummel)
SV Eintracht Trier 05: Loboué – Brighache, Kröner (26′ Hollmann), Konrad, Zittlau – di Gregorio (46′ Quotschalla), Watzka – Lewerenz, Abelski, Kuduzovic (62′ Anton)– Pagenburg

Tore:
1:0 Sven Hassler (2′)
2:0 Noyan Oez (4′)
3:0 Thomas Konrad (15′ ET)
4:0 Noyan Oez (22′)
5:0 Noyan Oez (57′)
5:1 Chhunly Pagenburg (68′)
6:1 Benjamin Pintol (87′)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
120

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.