SG Prüm-Enz – SV Speicher 0:4

ger-sg_echternacherbrger-sv_speicher

07.04.2013 – Irrel (GER) – Sportplatz Irrel

Irrel unterliegt Speicher mit 0:4

Mit einem klaren 4:0 Erfolg über die SG Prüm-Enz marschiert der SV Speicher weiter gen A-Klasse.

Auch die SG Prüm-Enz kann die Töpferestädter nicht stoppen. In einer einseitigen Partie geht der Tabellenführer nach 16′ Minuten mit 1:0 in Führung, als Schumacher den Ball schön in die Gasse spielt und Lexen locker einschieben kann. Neun Minuten später ist es dann mit Pertsch der Speicherer Torschütze vom Dienst, der auf 2:0 erhöht und damit gegen die jetzt schon resignierten Gastgeber aus Irrel/Holsthum/Echternacherbrück fast schon die Vorentscheidung macht. Auch bis zum Seitenwechsel bleit der SVS klar tonangebend und schnürt die Hausherren förmlich in der eigenen Hälfte ein.
Nach der Pause dann die beste Situation für Irrel, doch der Speicherer Schlussmann kann in der 47′ Minute einen Fernschuss noch grade so am Tor vorbei lenken. Danach übernimmt Speicher wieder das Heft des Handelns, profitiert beim 3:0 aber von einem krassen Bock der Irreler Hintermannschaft, die nach einem vermeintlichen überqueren des Balles der Außenlinie das Spiel einstellen und den Ball mit der Hand fangen. Den fälligen Handelfmeter versenkt Pein souverän zum 3:0 ehe weitere 8′ Minuten später Artur Poloshenko dann mit dem 4:0 den Sieg für Speicher perfekt macht.

Informativ:
Homepage SG Prüm-Enz: LINK
Homepage SV Speicher: LINK
Spielbogen fussball.de: LINK

Aufstellungen:
SG Prüm-Enz: Wagner – Zunker, Bourscheidt, Mayer, Heck, Bermes, Simon, Marx (36′ Blömer), Alles, Bivouna (82′ Geisen), Schmid (66′ Koch)
SV Speicher: Weiler – Plein, Steffes (70′ Schuster), Frank, Lexen, Hecht (70′ Hirchberg), Schuhmacher, Konrad (70′ Pertsch A.), Pertsch W., Poloshenko O., Poloshenko A.

Tore:
0:1 Martin Lexen (16′)
0:2 Waldemar Pertsch (25′)
0:3 Alexander Plein (70′ HE)
0:4 Artur Poloshenko (78′)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
ca. 80

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Fußball im Eifelkreis Bitburg-Prüm abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.