SV 07 Elversberg – Eintracht Trier 0:0

Logo SV Elversberg

13.04.2013 – Elversberg (GER) – Waldstadion Kaiserlinde

Torloses Remis beim Spitzenreiter

Eintracht Trier trennt sich von der SV Elversberg mit 0:0.

Im ersten Durchgang versuchte die Eintracht das Spiel zu machen, die besseren Chancen nach teilweise wieder haarsträubenden Fehlpässen in der Vorwärtsbewegung der Trierer Elf hatten aber die Hausherren. Keeper Lengsfeld parierte aber in teilweise überragender Manier zwei Großchancen der Saarländer. Dem Spitzenspiel nicht würdig war Zweitliga-Schiri Christ, der in einer überwiegend fair geführten Partie von Beginn an mit gelben Karten um sich warf – zum Nachteil der Trierer Elf, die in der Halbzeit den gelb-rot gefährdeten Dingels auswechseln musste.
Nach dem Seitenwechsel kam Elversberg dann noch offensiver daher und erarbeitete sich weiter die gefährlicheren Chancen. Die beste vergab der Luxemburger Deville, der jedoch in der 71′ Minute ab erneut gut aufgelegten Lengsfeld scheitert. Erst drei Minuten vor dem Ende kam der SVE dann nochmal besser auf, Ex-Eintracht-Keeper Kronholm musste sich aber über die komplette Spielzeit nie wirklich strecken.

Informativ:
Homepage SV Elversberg: LINK
Homepage Eintracht Trier: LINK
Spielbogen fussball.de: LINK

Aufstellungen:
Elversberg: Kronholm – Gross, Billick, Wolf, Buch – Salem, Jungwirth, Reiß, Schug (65′ Gallego)– Deville (73′ Vaccaro), Krasniqi (80′ Grimm)

Trier: Lengsfeld – Brighache, Dingels (46′ Konrad, 61′ Spang), Hollmann, Zittlau – Kröner, Watzka – Abelski, Yesilyurt (46′ Kuduzovic)– Quotschalla, Anton

Tore:
FEHLANZEIGE

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
900

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.