FSV Salmrohr – Eintracht Trier 0:4

29.05.2013 – Salmrohr (GER) – Salmtal-Stadion

Trierer Pokalsieg im Derby

Am Ende war es klarer als der Spielverlauf – mit 4:0 besiegt der SVE den Oberligisten aus Salmrohr und zieht damit in die 1. Runde des DFB-Pokals ein.

In einer offenen ersten Halbzeit agierte Salmrohr in den ersten zehn Minuten recht nervös, konnte aber mit zunehmender Spielzeit mehr und mehr an Sicherheit erlangen. Immer wieder tauchten Makiadi und Schulz dabei über die linke Seite auf und brachten die rechte Trierer Abwehrseite um Brighache und Dingels ein ums andere mal in arge Bedrängnis. Die Eintracht agierte nach vorne gegen die kompakt stehenden Gastgeber wie so oft in dieser Saison ideenlos und kam nur zu zwei Halbchancen durch Fernschüsse.
Mit beginn der zweiten Hälfte dann der Paukenschlag, als Abelski nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff mit einem platzierten Schuss Grub überwindet und zur Freude von gut 2.000 Trierer Anhängern das 1:0 markiert. Danach bricht Salmrohr zusammen: „Sturmpartner“ Quotschalla macht mit einem strammen Schuss das 2:0 und raubt damit dem FSV jegliche Hoffnung auf die Sensation. Standesgemäß wird das Resultat aber erst in der Nachspielzeit, als Abelski und Faz‘ Kuduzovic mit zwei weiteren Buden das Ergebnis auf 4:0 schrauben und damit den Pokalsieg der Trierer endgültig sichern.

Informativ:
Homepage FSV Salmrohr: LINK
Homepage Eintracht Trier: LINK
Spielbogen fussball.de: LINK

Aufstellungen:
FSV Salmrohr: Grub – Petersch, Kühne, Hohns, Fischer – Schraps, Adrian – Mertinitz (56′ Schroeder), Makiadi (73′ Schottes) – Schulz (79′ Bauer), Baier.
Eintracht Trier: Lengsfeld – Brighache, Dingels, Hollmann (12′ di Gregorio), Zittlau – Kröner, Kuduzovic – Watzka. Abelski, Anton (73′ Lewerenz)– Quotschalla (88′ Yesilyurt).

Tore:
0:1 Alon Abelski (47′)
0:2 Marco Quotschalla (54′)
0:3 Alon Abelski (90′)
0:4 Fahrudin Kuduzovic (90’+3′)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
3.250

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Rheinlandpokal abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.