FC Eintracht Bamberg – SpVgg Bayern Hof 1:4

GER-Eintracht_BambergGER-Bayern_Hof

13.08.2013 – Bamberg (GER) – Fuchs-Park-Stadion
Regionalliga Bayern, 8. Spieltag

Unerwarteter Auswärtssieg für Hof

Mit einem überraschenden 4:1 Erfolg besiegt die SpVgg Bayern Hof den favorisierten FC Eintracht Bamberg.

Im ersten Spielabschnitt dominierten die Hausherren die Partie, verpassten es aber trotz zig guter Chancen die Führung zu erzielen. Dabei vergaben die Offensivspieler des FC Eintracht vor allem nach Standardsituationen die Möglichkeit einzunetzen und so ging es vor einer guten Kulisse von 1.475 Zuschauern mit einem torlosen Remis in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel fallen dann aber die Tore. Nachdem in der 48′ alles auf Handelfmeter plädiert schaltet Ichim am schnellsten und erzielt aus kurzer Distanz die etwas schmeichelhafte Führung für Hof. Die Freude hält beim Außenseiter aber grade einmal drei Minuten, ehe der Ball nach einem Freistoß auf den Fuß von Görtler geklärt wird und dieser den zu diesem Zeitpunkt mehr als verdienten Ausgleich markiert. Die Gäste schaffen es nunmehr aber zusehends den Bambergern den Schneid abzukaufen. Nach einem strammen Schuss aus gut 20 Metern klärt Kühnlein den Ball dann im eigenen Strafraum per Hand und Schiri Huber entscheidet auf Elfmeter, den Bösel sicher zum 2:1 verwandelt. Danach ist Bamberg konsterniert und kassiert nur vier Minuten später nach einer schön herausgespielten Kombination durch Ichim das vorentscheidende 1:3. Hof übernimmt danach vollständig die Partie und spielt mit Bamberg Katz und Maus. Das Debakel für die Hausherren macht dann das 4:1 – erneut durch Ichim – in der 84′ Minute perfekt.
PS: schöne grüße an den Herren aus Hof, der neben mir saß und mit mir gefachsimpelt hat 😉

Informativ:
Homepage FC Eintracht Bamberg: LINK
Homepage SpVgg Bayern Hof: LINK
Spielbogen fussball.de: LINK

Aufstellungen:
FC Eintracht Bamberg: Aller – Kishimoto, Kühnlein (77′ Seifert), Bechmann, Altwasser, Wenninger, Kaiser (64′ Fischer), L. Görtler, Schäffler, Deptalla (68′ Hurec), N. Görtler
SpVgg Bayern Hof: Bertelman – Redondo, Kura, Gareis, Amegan, Bösel, Schneider, Schraps, Kurz (89′ Meyer), Kubek (81′ Fleischer), Ichim (87′ Imsak)

Tore:
0:1 Cosmin Adrian Ichim (48′)
1:1 Lukas Görtler (51′)
1:2 Sebastian Bösel (58′ HE)
1:3 Cosmin-Adrian Ichim (62′)
1:4 Cosmin Adrian Ichim (84′)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
1.475

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Groundhopping abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.