Eintracht Trier – SG Sonnenhof Großaspach 1:1

GER-SG_Sonnenhof_Großaspach

04.10.2013 – Trier (GER) – Moselstadion
Regionalliga Südwest, 12. Spieltag

Remis gegen den Tabellenführer

Mit einem wahren Kraftakt kämpft der SVE den Tabellenführer SG Sonnenhof Großaspach nieder und erringt nach frühem Rückstand einen mehr als verdienten Punkt.

SAUWER SACH! Nachdem der SVE in der ersten halben Stunde dominierte, kassierten die blau-schwarz-weißen durch Senesie etwas überraschend das 0:1. Nach einem krassen Fehlpass im Mittelfeld ersprintete sich der Ex-Eintrachtler den Ball und konnte vor dem heraneilenden Dingels die zu diesem Zeitpunkt glückliche Führung für die Gäste erzielen. Danach ist die Eintracht vollkommen von der Rolle, rettet sich aber irgendwie in die Halbzeit.
Was nach dem Seitenwechsel folgt ist dann aber wieder eine SVE-Show, denn von Beginn an drückt die Seitz-Elf auf den Ausgleich. Großaspach ist vollkommen von der Rolle, hat aber in der 61′ die große Chance das Spiel zu entscheiden – Senesie scheitert aber am erneut bärenstarken Keilmann. Sechs Minuten später folgt dann aber der mehr als verdiente Ausgleich, als nach einem schönen Doppelpass mit Kuduzovic Abelski das 1:1 erzielt. Danach scheint der Trierer Sieg zum greifen nahe, doch beste Chancen bleiben ungenutzt. Comvalius‘ beste Chance drei Minuten vor Spielende lässt zwar die Rekordkulisse von 2.749 Zuschauern noch einmal kurz hoffen, am Ende bleibt der Aspacher Keeper Gänge aber der Sieger.

Informativ:
Homepage Eintracht Trier: LINK
Homepage SG Sonnenhof Großaspach: LINK
Spielbogen fussball.de: LINK

Aufstellungen:
Eintracht Trier: Keilmann – Brighache, Dingels, Buchner (46′ Hollmann), Zittlau – Kröner, Cuntz (62′ Kuduzovic)– Bender, Abelski, Quotschalla, Comvalius
SG Sonnenhof Großaspach: Gäng – Kuhn, Gehring, Schuster, Kienast (75′ Vecchione)– Rühle (69′ Fischer), Rizzi, Hägele, Berger (74′ Skarlatidis), Binakaj – Senesie

Tore:
0:1 Sahr Senesie (29′)
1:1 Alon Abelski (67′)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
2.749

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.