KSV Hessen Kassel – Eintracht Trier 1:6

07.12.2013 – Kassel (GER) – Auestadion
Regionalliga Südwest, 19. Spieltag

ABGEFACKELT! 6:1 Sieg gegen Kassel!

Was ham‘ wir die ABGEFACKELT! Sechs Buden auswärts und das gegen den Meister des Vorjahres! Der SVE ist wieder da!

Grade einmal 14′ Minuten waren gespielt, da kippt das Spiel zu Gunsten des SVE. Sako streckt mit dem Ellbogen nieder und kassiert folglich die rote Karte. Etwas überraschend ist es dann aber bis zur 30′ Minute der KSV, der optisch überlegen scheint und den SVE ein ums andere mal überläuft. Nach einer halben Stunde Spielzeit kommt die Eintracht aber deutlich besser in die Partie und schnürt die Löwen förmlich ein, was nach 42′ Minuten auch im verdienten 1:0 mündet. Nach Vorlage des heute wieder überragenden Abelski ist es Cuntz, der platziert das 1:0 erzielt. Mit dem Pausenpfiff erhöht der SVE dann auf 2:0, als Abelski mit einem sehenswerten Solo die Kasseler Abwehr düpiert.
Nach dem Seitenwechsel hat die Eintracht dann in der 56′ Minute die Chance die Partie zu entscheiden, doch Quotschalla, der sich zuvor mit Comvalius um die Ausführung eines Foulelfmeters streitet, vergibt gegen Nulle. Die Quittung folgt postwendend, als Rahn den Anschlusstreffer erzielt. Doch der SVE schlägt eiskalt zurück und macht unterstützt von gut 100 mitgereisten Anhängernd durch Abelski, Quotschalla, Cuntz und Bender den Sechserpack perfekt. SAUWER SACH!

Informativ:
Homepage KSV Hessen Kassel: LINK
Homepage Eintracht Trier: LINK
Spielbogen fussball.de: LINK

Aufstellungen:
KSV Hessen Kassel: Nulle – Rahn, Wachowski, Dawid, Becker – Marz, Gallus (46′ Andrijanic), Mayer, Damm – Sako, Schmee
Eintracht Trier: Keilmann – Brighache, Dingels (14′ Spang), Buchner, Zittlau – Cuntz (80′ Kuduzovic), Hollmann – Quotschalla, Abelski, Anton – Comvalius (68′ Bender)

Tore:
0:1 Matthias Cuntz (42′)
0:2 Alon Abelski (45′)
1:2 Matthias Rahn (57′)
1:3 Alon Abelski (63′)
1:4 Marco Quotschalla (70′ FE)
1:5 Matthias Cuntz (78′)
1:6 Lars Bender (86′)

Bes. Vorkommnisse:
14′ Rote Karte gegen Morike Sako (Kassel)
56′ Carsten Nulle (Kassel) hält Foulelfmeter von Marco Quotschalla (Trier)

Zuschauer:
600

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter SV Eintracht Trier 05 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.