Bitburger Rheinlandpokal – Auslosung

1-ger-bitburger-rheinlandpo1
20.02.2014 – Bitburg (GER) – Bitburger Marken-Erlebniswelt

Glücksfee Toppi zieht das Viertel- und Halbfinale

Klaus Toppmöller erzählt zuerst von der „guten alten Zeit“ in Leverkusen und von der Championsleague. Dann zieht er in der Bitburger Marken-Erlebniswelt die Lose im für das Viertel- und Halbfinale im Bitburger-Rheinlandpokal und hält gleich mit der ersten Paarung das „vorgezogenen Endspiel“ zwischen den beiden Regionalligisten bereit. Danach werden in den weiteren Partien Mülheim-Kärlich – Badem, Ellscheid -Eisbachtal und Altenkirchen gegen Mayen zugelost.
Der Sieger des zwischen Koblenz und Trier trifft im Halbfinale auf den Sieger der Partie Mülheim-Käerlich/SG Badem während die Sieger aus den Partien Ellscheid/Eisbachtal und Altenkirchen/Mayen aufeinander treffen.
SVE-Trainer Seitz sprach im Interview davon, dass es „besser hätte kommen können“ und das er sich auf das vorgezogene Endspiel freut…. AUF GEHT’S EINTRACHT!

Zuschauer:
ca. 40

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Rheinlandpokal abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.