SG Kyllburg/Badem/Gindorf – Sportfreunde Eisbachtal 0:4

18.05.2014 – Kyllburg (GER) – Sportanlage Kyllburg
Rheinlandliga, 33. Spieltag

Chancenlose SG Badem/Kyllburg verliert mit 0:4

Bei bestem Fussballwetter kassiert die SG Badem/Kyllburg im letzten Heimspiel der Saison eine auch in der Höhe verdiente 0:4 Niederlage gegen die Eisbachtaler Sportfreunde.

Bereits nach drei Minuten hatte die Gastgeber die größte Chance auf die Führung, nach einem Kopfball von Berscheid rettet aber der Eisbachtaler Keeper mit einer Glanzparade. Nur eine Minute später macht dann Higashi mit der ersten Chance das 1:0 für die Gäste, als er nach einer schönen Kombination durch die Mitte freistehend zum Schuss kommt. Badem/Kyllburg danach Von der Rolle und mit weiteren Unzulänglichkeiten, die Kim nach 17′ Minuten nach Vorlage von Higashi zum 2:0 ausnutzen kann. In der Folge entwickelt sich ein typisches Sportfest-Spiel in dem es eigentlich um nichts mehr geht.
Auch nach dem Seitenwechsel plätschert die Partie nur noch so vor sich hin, nur noch unterbrochen durch einen Doppelschlag der Gäste Inder 78. u 80. Minute der nach Toren von Schönecke und Higashi das Ergebnis auf 4:0 für Eisbachtal schraubt.

Informativ:
Homepage SV Kyllburg: LINK
Homepage Sportfreunde Eisbachtal: LINK
Spielbogen fussball.de: LINK

Aufstellungen:
SG Badem/Kyllburg: Knauf (70′ Scholer F.) – Schmitt, Gerten (45′ Clahsen), Keil, Berscheid (70′ Scholer D.), Heinz, Mayer Nosbüsch, Schwandt, Eiden, Hartmann, Valerius
Sportfreunde Eisbachtal: Kremer – Schräder, Schuth, Schönke, Kleinmann – Ernet, Kögler (72. Tautz), Yoneda, Martin (81. Schwickert), Kim (79. Isami) – Higashi

Tore:
0:1 Kotaro Higashi (4′)
0:2 Jung Hun Kim (17′)
0:3 Martin Schönke (78′)
0:4 Kotaro Higashi (80′)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
130

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Rheinlandliga abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.