Luxemburg – Weißrussland 1:1

LUX-Luxemburgvs_blankblr-weissrussland_a

08.09.2014 – Luxemburg (LUX) – Stade Josy Barthel
EM-Qualifikation, 1. Spieltag

Knapp am Sieg vorbei

Am Ende schafft es Luxemburg ganz knapp nicht. Nachdem die Holtz-Elf nach einem Treffer von Gerson in der 42′ lange geführt hatte kassieren die Roten Löwen zwölf Minuten vor Spielende noch den Ausgleichstreffer.

Informativ:
Homepage FLF: LINK
Homepage BFF: LINK

Tore:
1:0 Lars Gerson (42′)
1:1 Stanislav Dragun (78′)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
3.265

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Groundhopping, Luxembourg abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.