SG Echtersbach-Biersdorf II – SG Schneifel III 3:7

GER-SG_Echtersbach_IIGER-SG_Schneifel_III

25.05.2015 – Wißmannsdorf (GER) – Sportplatz Wißmannsdorf
Relegation zu den C-Ligen, 1. Spieltag

Klarer Sieg für Schneifel III

Mit einem deutlichen 7:3 besiegt die SG Schneifel II die gastgebende SG Echtersbach-Biersdorf II.

Im Duell der beiden Drittplatzierten aus den Ligen D2 und D3 gehen die Gäste aus der Nordeifel nach 10 Minuten in Führung, als Backes nach einer Flanke von Zapp aus dem Halbfeld das 1:0 erzielen kann. Nur weitere drei Minuten später macht Walker dann nach Vorlage von Kinnen das 2:0. Doch die SG Echtersbach steckt nicht auf und kommt nach 25′ Minuten zum Anschlusstreffer, als nach einem langen Ball Meier auf Kolf ablegt und dieser das 1:2 erzielt. Der Treffer ändert jedoch nichts an der Überlegenheit der Gäste, die nach einer halben Stunde durch Weberskirch aus abseitsverdächtiger Position das 3:1 erzielen. Nach 39′ Minuten trifft Auw/Ormont/Hallschlag durch Amiri dann zwar nur die Latte doch in der 44′ Minute fällt nach einer Flanke von Zapp und einem gut getimten Kopfball von Walker das 4:1 und damit quasi die Vorentscheidung.
Gut 60 Zuschauer hoffen dann nach dem Seitenwechsel und dem schnellen 2:4 durch Kolf in der 49′ Minute noch mal auf etwas Spannung, ein Doppelpack von Zapp in der 63′ und 69′ Minute zum 2:5 und 2:6 beenden diese Hoffnung aber schnell. Das 2:7 in der 78′ durch Weberskirch und der Ehrentreffer zum 3:7 durch Meyers in der 83′ Minute sind dann nur noch für die Galerie.
Das abschließende Elfmeterschießen gewinnt die SG Schneifel III mit 5:3.

Informativ:
Homepage SG Echtersbach: LINK
Homepage SG Schneifel: LINK
Spielbogen fussball.de: LINK

Aufstellungen:
SG Echtersbach II: Schomer – Vogt, Kaspari, Meyers, Fleckner Y., Kolf, Reisen (46′ Kaspari), Schmitt, Roth (31′ Nitzschmann), Fleckner N., Meier
SG Schneifel III: Friedrichs – Sosuzoglu, Spoden S., Müller, Backes (82′ Wald), Kettmus (68′ Spoden P.), Amiri, Zapp, Kinnen, Walker, Weberskirch

Tore:
0:1 Marco Backes (10′)
0:2 Vincent Walker (13′)
1:2 Marius Kolf (25′)
1:3 Jonas Weberskirch (30′)
1:4 Vincent Walker (44′)
2:4 Marius Kolf (49′)
2:5 Sebastian Zapp (63′)
2:6 Sebastian Zapp (69′)
2:7 Jonas Weberskirch (78′)
3:7 Simon Meyers (83′)

Bes. Vorkommnisse:
Keine

Zuschauer:
ca. 60

Fotos/Videos:

 

Dieser Beitrag wurde unter Fußball im Eifelkreis Bitburg-Prüm abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.