SG Kylltal-Gerolstein – SG Malbergweich/Neidenbach/Neuheilenbach/Fließem/Nattenheim 1:1

GER-SG_KylltalGER-SG_Neidenbach_Malbergw

23.08.2015 – Gerolstein (GER) – Sportfeld Gerolstein
Kreisliga A Eifel, 1. Spieltag

Last-Minute Punkt für die SG Kylltal

Quasi mit dem Schlusspfiff macht die SG Kylltal das 1:1 und sichert sich somit einen Punkt gegen die SG Malbergweich.

Im brisanten Duell zwischen dem Aufsteiger und den Gäste, die im Vorjahr erst nach der Relegation die Klasse halten konnten, entwickelte sich ein von Beginn an hart geführtes Match, in dem jedoch in den ersten Minuten kaum Torchancen erarbeitet werden konnten. Erst nach 24′ Minuten hat die SG Kylltal durch Fischer die erste echte Chance, die jedoch ungenutzt bleibt. Malbergweich braucht gut 40′ Minuten bis die erste richtige Kombination gelingen soll. Nach einer schönen Flanke von links schiebt anschließend Tietze den Ball auf Salter weiter und dieser hat alleine vor dem Keeper kein Problem das zu diesem Zeitpunkt etwas überraschende 0:1 zu erzielen. Danach beginnt die beste Phase der Gäste, die sich bis zur Halbzeit ein optisches Übergewicht erarbeiten und nach dem Seitenwechsel in der 58′ Minute durch Tietze die beste Chance zum 2:0 haben. Nachdem eine gute Stunde gespielt ist scheint das nächste Tor für Malbergweich dann nur noch eine Frage der Zeit, doch der Aufsteiger aus dem Kylltal übersteht die nächsten Minuten und kommt kurz vor Schluss selbst noch einmal besser ins Spiel. Den verdienten Ausgleich machen die Gastgeber dann in der 90′ Minute als Fischer einen Eckball über Gästekeeper Gieselmann hinweg zum 1:1 verlängert.

Informativ:
Homepage SG Kylltal: LINK
Homepage SG Kylltal bei Facebook: LINK
Homepage SV Gerolstein: LINK
Homepage SV Birresborn: LINK
Homepage SV Densborn: LINK
Homepage SC Malbergweich: LINK
Homepage VfL Neidenbach: LINK
Homepage SV Fließem: LINK
Spielbogen fussball.de: LINK

Aufstellungen:
SG Kylltal-Gerolstein: Gleißner – Mosor, Oel, Krämer (64′ Esders), Nägel (76′ Schweitzer), Schun, Wuttgen (46′ Benz), Schmitz, Tombers, Lotzkes, Fischer
SG Malbergweich: Gieselmann – Marx, Heinz (56′ Krämer), Junker, Götzinger, Tietze, Christian (42′ Gabler), Weber, Adams, Salter, Neuerburg

Tore:
0:1 Sean Salter (40′)
1:1 Patrick Fischer (90′)

Bes. Vorkommnisse:
92′ Gelb-Rote Karte gegen Patrick Fischer (SG Kylltal)

Zuschauer:
100

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Fußball im Eifelkreis Bitburg-Prüm abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.