Sportverein Roth-Kalenborn 1983 e.V. – Spielgemeinschaft Steinchen 4:3

vs_blank

10.09.2017 – Roth bei Gerolstein (GER) – Sportplatz Roth bei Gerolstein
Kreisliga A-Eifel, 3. Spieltag

Spiel gedreht – 4:3 Sieg für Roth-Kalenborn

Was war denn da los? 3:1 stand es kurz nach der Halbzeit für die SG Steinchen ehe diese vollkommen die Linie verlieren und noch mit 3:4 gegen den SV Roth-Kalenborn in einer Verrückten Partie den Kürzeren ziehen. Doch der Reihe nach. Lange plätschert die Partie im ersten Durchgang so vor sich hin. Roth-Kalenborn mit dem Gefühl von sechs Punkten aus drei Spielen, die SG Steinchen nach einer 0:3 Niederlage im letzten Spiel gegen die SG WSO zur Wiedergutmachung verdammt. Die Gäste machen die Partie, verpassen aber beste Chancen zur Führung ehe es nach 35′ Minuten durch Nico Heinz aus Sicht der gut und gerne 30 mitgereisten Anhänger zum verdienten 0:1 reicht. Keine zwei Minuten später behält dann Heinz die Nerven und verwandelt einen Elfmeter zur etwas schmeichelhaften 2:0 Führung für die SG. Doch die Freude wehrte nicht lange, denn noch vor dem Seitenwechsel kommt Roth-Kalenborn durch einen etwas überraschenden Treffer zum 1:2 Anschlusstreffer. Vorausgegangen war ein Fehler auf der rechten Abwehrseite der Gäste den Stefan Schauster ausnutzt und den Ball mit einem sehenswerten Schuss über Keeper Gieselmann ins lange Eck zirkelt.

Nach dem Seitenwechsel scheint dann der Drops gelutscht, als nach einer weit geschlagenen Stefan Krämer an der richtigen Stelle steht und zur 3:1 Führung für die SG Steinchen einnickt (49′), doch was dann mit den Gästen passiert stellt den Spielverlauf auf den Kopf. Keinerlei Aktionen mehr nach vorne, keinerlei Ordnung mehr. Die Tore durch Stefan Schauster aus dem Gewühl heraus und Marcel Dittus mit einem platzierten Schuss bedeuten den Ausgleich für den SV Roth-Kalenborn. Marcel Dittus macht dann kurz vor Schluss mit dem 4:3 das Fussballmärchen am Kirmeswochenende für die Gastgeber perfekt.

Informativ:
Homepage SV Roth-Kalenborn: LINK
Homepage SV Fließem: LINK
Spielbogen fussball.de: LINK

Aufstellungen:
SV Roth-Kalenborn: Lenzen – Dittus, Diederichs, Kinzer, Schauster (89′ Schneider), Neumann (45′ Remer), Phlepsen, Mies, Hochmann, Diederichs, Schuck
SG Steinchen: Gieselmann – Heinz, Götzinger (87′ Wengler), Kirchen, Krämer (70′ Scheidweiler), Christian O., Strauch, Gerhards, Adams, Hoffmann, Reicherts

Tore:
0:1 Nico Heinz (35′)
0:2 Nico Heinz (37′ FE)
1:2 Stefan Schauster (42′)
1:3 Stefan Krämer (49′)
2:3 Stefan Schauster (60′)
3:3 Marcel Dittus (76′)
4:3 Marcel Dittus (87′)

Bes. Vorkommnisse:
85′ Gelb-Rote Karte Patrick Reicherts gegen (SG Steinchen)

Zuschauer:
50

Fotos/Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Groundhopping abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.