Vor dem Spiel … FSV Mainz 05 – MSV Duisburg

Am morgigen Sonntag bin ich am Mainzer Bruchweg beim Topspiel des 9. Spieltages der 2. Bundesliga zu Gast. Nachdem die Rheinhessen vergangene Woche am Aachener Tivoli eine verdiente 2:0 Niederlage hinnehmen mussten steht nun das Duell gegen die wiedererstarkten Zebras an. Dem MSV gelang zuletzt ein deutlicher 6:1 Kantersieg gegen die Schanzer aus Ingolstadt. Die Meidericher können mit einem Sieg gegen die Elf von Choach Jörn Andersen auf 17 Punkte gleichziehen und ihre Ambitionen im Aufstiegsrennen unterstreichen. Die Mainzer ihrerseits würden mit einem „Dreier“ auf die Aufstiegsplätze springen und könnten somit gelassen dem nächsten Topspiel am kommenden Mittwoch gegen Freiburg entgegen sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Groundhopping abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.